„Projektionen – Design mit Licht und Farbe“: Ausstellung der MCBW 2012


„Projektionen – Design mit Licht und Farbe“: Ausstellung der MCBW 2012

Mit großem Erfolg hat Harald C. Lössl eine Auswahl seiner Twicelight®-Kollektion sowie seine Fotocollagen im Rahmen der ersten „Munich Creative Business Week“ (MCBW) vorgestellt – und zwar in einer einmaligen Location: Im Neubau des Staatlichen Museums Ägyptischer Kunst, der vor der offiziellen Eröffnung 2013 eigens für die MCBW seine Pforten geöffnet hat.

Über 4.200 Besucher waren nicht nur von den Exponaten, sondern auch von der Architektur des neuen Museums in der Münchner Gabelsbergerstraße beeindruckt. Die unterirdisch gelegenen Ausstellungsräume wecken Assoziationen an Tempel und Königsgräber, und unser Raum „Fünf Jahrtausende“ war mit seinen hohen „projektionstauglichen“ Wänden perfekt für die Präsentation der Lichtobjekte geeignet.

Veranstaltungsbeschreibung:
http://2012.mcbw.de/de/content/projektionen-design-mit-licht-und-farbe

Ein Ausschnitt der MCBW-Eventpartner 2012

Ein Ausschnitt der MCBW-Eventpartner 2012

„Diese Lampen oder besser gesagt Lichtskulpturen finde ich wirklich sehr beeindruckend. Der an die Wand gestrahlte Lichteffekt beleuchtet indirekt und ist gleichzeitig ein einzigartiges Design-Element. Warum ist da vorher noch niemand drauf gekommen? Einfach genial!“

(Harry Krause, Besucher der MCBW 2012)